Website ist eine unergründliche Baustelle

sooo gern hätte ich Ihnen/ Euch die wundervollen vielen Bilder der K und L Schwanenkinder von Andrea Meurer präsentiert. Wir haben ein umfangreiches Fotoshooting gemacht. Die 18 Schwanenkinder (7 Wochen) hatten alle super mitgemacht. Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen. Und ich habe noch nicht herausgefunden warum. Aber ich bin dran.

Sobald es wieder funktioniert lade ich all die schönen Bilder hoch! (an die 500) versprochen!

Alle Schwänchen sind inzwischen in ihren neuen Familien gelandet und allen geht es blendend. Ich freue mich über die tollen Rückmeldungen, die Begeisterung widerspiegeln. Ziemlich kernig (mein Lieblingswort) scheinen alle zu sein. Ich freue mich ja immer, wenn alle glücklich sind. Das ist so, das wurde mir deutlich versichert! Danke!

Bis also bald, denn es gibt laufend Neues zu berichten!

Am 21 und 22 Juli ist ja das große Schwanenjubiläumswochenende an der Nordsee. Ganz viele Schwaneneltern haben schon zugesagt. Bitte meldet Euch noch bei mir, falls ihr das noch nicht getan habt.

Habt einen wundervollen Sommer!

herzlichst, Swantje, Schwanenmama